FeaturedRatgeber

Spanisches Flair auf Jamaica

     

Palma de Mallorca/Rio Bueno (Jamaica) – Spaniens führende Kette Meliá Hotels International (MHI) hat im Januar ein exklusives „Hoteldorf“ in Rio Bueno auf Jamaica eröffnet. Die All-inclusive-Ferienanlage „Meliá Braco Village“ umfasst 226 exquisit ausgestattete Zimmer und Suiten. Sie sind in großzügig auf einem weitläufigen Gartenareal verteilten, zweistöckigen Kolonialstil-Villen untergebracht, die sich auch als komplette Einheit mieten lassen.

Quelle: wp-publipress
Quelle: wp-publipress

Direkt an einer traumhaften Bucht mit privatem Palmenstrand gelegen, bietet das neue Urlaubsdomizil auf der Karibikinsel ein malerisches Dorfambiente. Dazu zählen etwa ein kleiner Platz mit Springbrunnen, mehrere Pavillons, die sich perfekt für Hochzeiten oder andere Events eignen, diverse Boutiquen sowie ein Fahrrad-, Auto- und Motorradverleih.

Neben zwei großen Pools in unmittelbarer Strandnähe und einem umfangreichen Fitness- und Wellness-Angebot im markeneigenen YHI-Spa laden Wassersportmöglichkeiten, Basketball-, Tennis- und Fußballplätze zum Aktivsein ein, während sich Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren im „Kids Club“ bei diversen auf sie abgestimmten Aktivitäten von den Erwachsenen erholen können. Sechs Restaurants bieten eine Vielzahl an ganz unterschiedlichen Gaumengenüssen – von typisch karibischer Küche über eine anspruchsvolle japanisch-peruanische Fusionsküche bis hin zu italienischen Spezialitäten oder internationalen Gerichten. Ein breites Ambiente-Spektrum deckt das Meliá Braco Village auch mit den vier verschiedenen Bars ab, in denen die Gäste die Wahl haben zwischen Klavierbegleitung, anregender DJ-Musik oder entspannten Chillout-Klängen.

Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse und freien WLAN-Zugang. Gästen, die das Besondere lieben, bietet die Zimmerkategorie „The Level“ quasi als Hotel im Hotel exklusive Annehmlichkeiten – von einem separaten Lounge-, Frühstücks- und Poolterrassen-Bereich bis hin zum privaten Check-in, einem persönlichen Concierge, einem Business-Center sowie vielen weiteren Premium-Serviceleistungen.

Mit einer Kapazität für 100 Personen in zwei kombinierbaren, modernst ausgestatteten Tageslicht-Konferenzräumen empfiehlt sich das Meliá Braco Village als Ort für ganz unterschiedliche Veranstaltungen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Denn durch die Integration weiterer Bereiche wie Gärten, Pavillons oder Villen lassen sich vor traumhafter Kulisse auch große Festlichkeiten realisieren.

Die Zimmer sind ab ca. 350 Euro (für zwei Personen, all-inclusive) buchbar. Tagesaktuelle Preise und weitere Informationen gibt es über http://www.melia.com.

Quelle: wp-publipress

     

Sven Oliver Rüsche

Sven Oliver Rüsche ist Gründer und Herausgeber von Reiseratgeber24. Auch wenn er überwiegend sich um die Geschäftsführung vom Portalbetreiber ARKM Online Verlag kümmert, springt er gerne redaktionell ein und bringt sein jahrzehnte langes Know-how als Fotograf und Videojournalist ein. Er ist unter redaktion@reiseratgeber24.de erreichbar.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"