Bei einem romantischen Champagner-Frühstückim Bettgemeinsam in den neuen Tag starten und dabei den Sonnenaufgang genießen. Die paradiesische Anantara-Resorts (www.anantara.com) sind besonders für frisch verliebte Pärchen ein echter Geheimtipp um unvergessliche Flitterwochen zu verbringen oder die Flamme der Liebe wieder neu zu entfachen. Absolute Privatsphäre, atemberaubende Sonnenuntergänge, ein abwechslungsreiches Aktivprogramm und erlesene Gaumenfreuden gewährleisten, dass der Aufenthalt in einem Anantara-Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Für ein romantisches Candle Light-Dinner haben Gäste im Anantara Kihavahdie Auswahl zwischen sechs hervorragenden Restaurants und Bars. Ausgewiesene Gourmets dürfen sich nicht nur auf wahre Gourmetperlen freuen, sondern können im wahrsten Sinne des Wortes kulinarisch abtauchen. Im einzigartigen Restaurant Sea. Fire. Salt. Sky, speisen Gäste unter Wasser und genießen erlesene Weine aus dem beeindruckenden Unterwasserweinkeller. Im Süd-Male-Atoll, 35 Minuten mit dem Schnellboot vom internationalen Flughafen entfernt, bildet das Anantara Dhigu zusammen mit dem Anantara Veliund dem Nalahdu Maldives Resort eine Sammlung exklusiver Resorts in einer herrlichen Lagune.
Mit markanten Overwater-Villen oder Strandbungalows mit Meerblick laden die drei einzigartigen Resorts für Stunden der Entspannung ein. Das Anantara Veli, das ausschließlich erwachsene Gäste beherbergt, ist das perfekte Refugium der Ruhe und des Friedens, während das familienfreundliche Resort Anantara Dhigu Gäste mit einem breiten Aktivangebot lockt. Das von Palmengärten umringte Naladhu strahlt vor Eleganz und Ruhe. Um die Liebe und Verliebten zu feiern, bieten die Anantara-Resorts besondere Romantik-und Flitterwochenangebote für drei oder vier Nächte. Bei Ankunft werden Gäste mit Champagner und Schokolade begrüßt und genießen während Ihres Aufenthaltes ein Luxusfrühstück im Bett. In den Anantara Spas werden Urlauber verwöhnt und können Ihre Liebe bei einer symbolischen Unterwasserhochzeit besiegeln.
Quellennachweis: Sina Talke, Kaus Media Services