DeutschlandFreizeittippsTagesausflüge

In Bad Füssing blüht den Gästen eine Osterüberraschung

     

Am bevorstehenden Osterwochenende erwartet die Gäste im niederbayerischen Bad Füssing eine blühende Osterüberraschung. Als blühende Frühlingsboten verwandeln auch in diesem Jahr wieder 80.000 Tulpenblüten und dazu viele andere Frühlingsblumen-Arten die preisgekrönten Parks zwischen den legendären Thermen in ein scheinbar endloses Blumenmeer.

Bad Füssings Parkanlagen zählen zu den schönsten in Bayern. 30 Millionen Blumen erfreuen von April bis Oktober auf mehr als 15 Hektar Fläche die Besucher. Tausende von Quadratmetern Blumenbeete werden dazu nach akribisch ausgearbeiteten Architekturplänen geformt, gestaltet und bepflanzt. Mehr als 400 verschiedene Blumensorten blühen hier in der warmen Jahreshälfte: als entspannende Therapie für alle Sinne und zur Freude der jährlich 1,6 Millionen Gäste aus ganz Europa.

Foto: Kur- & GästeService Bad Füssing
Foto: Kur- & GästeService Bad Füssing

Quelle: Kur- & GästeService Bad Füssing

     

Alexandra Rüsche

Alexandra Rüsche ist Chefredakteurin von Reiseratgeber24. Als Reisejournalistin hat sie seit der Gründung des Mediums (2009) sehr viele Erfahrungen auf Pressereisen machen können. Ihre persönlichen Reiseerlebnisse schreibt sie sehr ausführlich und nutzt ihre langjährigen Erfahrungen in der Videoproduktion und Fotografie. Sie ist unter redaktion@reiseratgeber24.de erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"